Pferd und Kunst

In dieser Rubrik geben wir Künstlern die Möglichkeit ihre Arbeiten einem breiten Publikum vorzustellen. Wenn Ihnen  die Arbeiten gefallen, können Sie sich direkt mit dem Künstler in Verbindung setzen, um eines der Werke zu erwerben oder ein Werk in Auftrag zu geben.

 

 

Bettina Bick

Den Anfang machen wir mit der Malerin Bettina Bick, die ich durch Freunde kennengelernt habe.

Frau Bick bietet ihre Arbeiten EKLUSIV über unsere homepage www.shagya-zucht.de an und hat eine große Bandbreite an Motiven u. a. Portraits, Landschaften usw , auch wunderschöne Pferdebilder sind in ihrem Angebot.

Bisher sind zwar noch nicht so viele Shagya-Araber dabei, aber das kann sich ja ändern.

Die Preise für ein Gemälde bewegen sich normalerweise zwischen 500 € und 2500 €, wobei die Preise bei Sonderformaten und Sondernwünschen nach oben offen sind.

Kleine Pferde-Galerie


ZU VERKAUFEN

 

 

Beide Bilder sind zu verkaufen und je 120x100cm groß. Preise auf Anfrage

Bei dem rechten Bild handelt es sich um eine Kopie im Stil von Bettina Bick eines Gemäldes mit dem Namen "Beste Freunde" eines polnischen Malers von 1916, also noch aus der Jugendstil-Zeit.

 

 

 

Kontakt über www. bick-art.de oder Tel 0175-1631495