Ätherische Öle

Bereits seit einiger Zeit verwenden wir bei unseren Pferden ätherische Öle um sie bei gesundeheitlichen Problemen zu unterstützen. Zunächst war ich verwundert, als unsere Tierärztin mit den Ölen kam. Da ich, wie sie auch, für alles offen bin, haben wir die Öle einfach mal probiert - und das mit großem Erfolg.

Neu und Saisonal

Angelica

Willkommen zum „Öl der Engel“, einem echten Must-Have für Dein Zuhause. Es bringt so viel Freunde und hilft so mit seinem beruhigenden Aroma, eine entspannte Umgebung zu schaffen. Nutze es, wenn Du Dir einen Moment Zeit nimmst, um Atemübungen zu machen und Dich auf den Moment zu konzentrieren oder erinnere Dich damit an glückliche Momente und sorge für einen geruhsamen Schlaf.

 

Anwendungsempfehlung

  • Inhalieren: Finde einen ruhigen Ort und inhaliere, um wieder Dein bestes Selbst zu werden.
  • Baden: Gib ein paar Tropfen ins Badewasser und lasse die „Engel“ ihre Arbeit tun.
  • Massage: Perfekt geeignet für Entspannung und Wohlfühlen.

Achtung: Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur für äußere Anwendung. Direkten Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden. Bei Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei Einnahme von Medikamenten oder bestehender Krankheit bitte vor Verwendung einen Arzt konsultieren. Direktes Sonnenlicht oder UV Strahlung bis zu 12 Stunden nach der Anwendung des Produktes vermeiden.

Inhaltsstoffe

Angelica archangelica* (Engelswurz) Öl aus den Wurzeln.

Kann enthalten: Benzylbenzoat**, Citral**, Citronellol**, Geraniol**, Limonen**, Linalool**

*100% reines ätherisches Öl

**Naürliche Bestandteile ätherischer Öle

 

5 ml

67,70 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

Viel Spass beim Stöbern.

Zugangsdaten Youngliving:

 

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=28739248&enrollerid=28739248&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member