Gästebuch

Wir schätzen Ihre Meinung.

Schreiben Sie sich in unser Gästebuch:

Kommentare: 30
  • #30

    Zorahallina (Donnerstag, 24 Oktober 2013 10:47)

    Liebe Grüße von Zora B sie erfreut sich bester Gesundheit!

    MfG :)

  • #29

    Tanja Mendler (Mittwoch, 03 Juli 2013 12:25)

    klassse!!!
    Sehr informativ.

    Liebe Grüße

  • #28

    Claus und Elke (Montag, 03 Juni 2013 14:51)

    Hallöchen :)

    Durch Zufall sind wir auf diese Homepage getroffen. Freuen uns, wenn die Seite weiter wächst...

    Weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit für Mensch und Tier!!!

    Herzliche Grüße
    Claus & Elke

    und die außergewöhnlichen Haflinger Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #27

    Claus und Elke (Donnerstag, 31 Januar 2013 11:04)

    Hallo :)

    Möchten nicht gehen, ohne liebe Grüsse da zu lassen...
    Haben geschaut und auch gelesen - schön ist's auf den Seiten hier gewesen. :) 
    WEITER SO!!!

    Wir wünschen weiterhin alles erdenklich Gute für Mensch und Tier. 

    Claus & Elke
    und die blonden Tiroler von www.haflinger-luber.de

  • #26

    Jacky (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:39)

    Hi :)
    Ich bin ja ein großer Shagya-Fan und gucke öfters mal auf die Seite. Habe jetzt mal eure beiden Fohlen angeguckt und die sehen ja jetzt schon wunderschön aus. Die würde ich glatt gleich mitnehmen, wenn ich die Möglichkeit hätte.
    LG Jacky

  • #25

    esther.neitzert@web.de (Dienstag, 26 April 2011 22:33)

    ...bin auf der Suche nach einem Nachwuchshengst zum Dressurreiten auf Ihrer Homepage gelandet.Endlich mal "klassisch" gerittene Pferde zusehen,die nicht zusammengequetscht sind...Kompliment
    Nachdem ich nach 25 Jahren Araber bei den Lusitanos gelandet bin ,machen diese Bilder Freude...

  • #24

    Ruth (Montag, 04 April 2011 17:11)

    Wirklich schöne Homepage. :)
    Auch tolle Verkaufspferde - vorallem Boromir hat's mir angetan, leider bin ich noch zu jung. :) Aber wenn es Ernst wird werde ich die Seite mit Sicherheit nochmal aufsuchen!

  • #23

    Ruud Broeders (Dienstag, 08 März 2011 17:56)

    Du kanst Zodiac auf der Kohrung sehen am diese Adresse;
    www.easpstamboek.nl
    Henhstenkeuring 2011 Verslag.

  • #22

    Ruud Broeders (Dienstag, 08 März 2011 17:45)

    Hallo Ingrid.
    Letzten Samstag ist der Hengst Zodiac van Babylon gekohrt bei das Verband EASP Holland. Zodiac ist ein Nicolo-Sohn aus deine Stute Zarifa. (FollSchwester von deine Zafira) Er erholte der zweite Platz. (Also, Reserve Sieger) Haben wir zusammen gut gemacht oder?
    Gr Ruud

  • #21

    Frauke Krambeck (Dienstag, 08 März 2011 09:50)

    Hallo Ingrid :-)
    gratuliere zur neuen tollen Homepage!!! Sehr informativ und ansprechend gestaltet!! Toll!!
    Wenn´s mich mal in die Nähe von Neuenbrook verschlägt, schaue ich vorbei.
    Viele liebe Grüße von einem ehemaligen Familienmitglied, dem jetzt schon fast 21 jährigem Schimmelchen Batal, und seiner Besitzerin Frauke Krambeck

  • #20

    Anna (Dienstag, 28 Dezember 2010 17:02)

    Sehr gelungene Homepage und Bilder. Und auch die Pferde sind bezaubernd. Gute rutsch und ein erfolgreiches Jahr.

  • #19

    moana (Sonntag, 19 September 2010 12:54)

    Hallo! Die neuen Fohlen bilder sind echt tollFreue mich schon aufs showprogramm
    Liebe Grüße Moana

  • #18

    Kira Ingwersen (Donnerstag, 09 September 2010 18:45)

    Hallo. Ich freue mich schon so sehr auf mein Praktikum im nächsten Jahr und kann es kaum abwarten.
    Aber es ist ja noch soooooo lange bis dahin!

    Viele Liebe Grüße! Kira

  • #17

    Isa (Sonntag, 15 August 2010 12:43)

    Hallo! Ich war gerade auf dieser gelungenen Seite ein wenig am stöbern und muss sagen: Herrliche Pferde haben Sie da. Ich selbst bin auch im Besitz einer fuchsfarbenen Shagya Stute deren Mutter bestes Babolnaer Blut führt. Für mich die besten Pferde! Nichteinmal fliegen kann schöner sein wie ein geschwinder Ritt mit meiner Stute durch verträumte Wald- und Wiesenlandschaften. Ich war nie ein Platzreiter - seit ich meine Stute habe macht mir selbst die Arbeit auf dem Reitplatz Spaß da sie hier ihre Intelligenz und Lernfähigkeit unter Beweis stellen kann.
    Das ist sie übrigens:
    http://img829.imageshack.us/f/mashaarab.jpg/
    http://img842.imageshack.us/i/mashaarabii.jpg/

    weiterhin viel Freude mit Ihren Pferden
    wünschen Isa und Stute Masha

  • #16

    Petra (Samstag, 07 August 2010 11:11)

    Hallo,

    schöne Pferde und HP, möcht nicht gehen ohne Gruß!

    Petra vom Araberalmerhof

  • #15

    Christina (Donnerstag, 22 Juli 2010 19:34)

    Nu muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :-)
    Es ist wirklich ein klasse Hof und die Pferde erst !!! so wohl habe ich mich beim Reiten noch nie gefühlt und bin dankbar bei euch reiten zu dürfen!

    Lg Christina

  • #14

    Raphaela (Mittwoch, 07 Juli 2010 20:54)

    Hallo Es freut mich das ich deinen Hof gefunden haben danke für dein Vertrauen .Deine Pferde sind super erzogen und lieb .Und die seite is auch super danke für alles lg ela

  • #13

    Toni (Donnerstag, 17 Juni 2010 19:10)

    Sehr schöner Reiterhof und vorallem die Pferde udn eure Reithalle ..

  • #12

    Vivian (Sonntag, 06 Juni 2010 10:22)

    Hallo Ingrid,
    als ich gerade auf deiner Seite etwas nachstöbern musste hab ich festgestellt, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe *huch*
    Also: Tolle Seite, und viel wichtiger: Toller Hof! Auch als Nicht-Shagya-Besitzer fühlen Pony und ich uns sehr wohl bei euch. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Vivian

  • #11

    osi (Samstag, 05 Juni 2010 16:50)

    hallo,hier ist gudrun und osi.uns geht es blendend.wir reiten,machen bodenarbeit und freuen uns des lebens.grüsse,gudrun und osi.

  • #10

    Sabrina H. (Donnerstag, 03 Juni 2010 06:23)

    Hallo Ingrid,
    nachdem ich immer wieder mit Begeisterung auf Deine Seite gucke, will ich Dir doch auch endlich mal sagen, wie TOLL sie geworden ist! Wirklich klasse Seite. Es macht einfach Spaß hier zu stöbern und sich zu informieren!
    Herzliche Grüße, Sabrina

  • #9

    Tanja (Dienstag, 18 Mai 2010 14:12)

    Hallo Ingrid
    Die neue Website ist toll geworden, auch die Fotos, einfach super!
    Gruss von den zwei schwarzen Perlen Sarah und Bailyn und natürlich auch von uns, Tanja & Dominic

  • #8

    Carsten und Linda und Daniel......... (Montag, 19 April 2010 14:56)

    Tolle HP,

    viele Grüße und weiterhin gute Besserung!!!!

  • #7

    Alice T. (Sonntag, 18 April 2010 08:53)

    Hallo Ingrid.deine neue Homepage ist echt super toll geworden!Und auch die Bilder sind echt klasse =)

    Weiter so!

    Liebe Grüße,Alice

  • #6

    Rudolf Meyer (Mittwoch, 14 April 2010 18:43)

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen HP. Sieht klasse und hochwertig aus. Als stolzer Besitzer eines Shagyas(Mahis)freue ich mich, wenn seine Züchterin soviel Engagement in die Verbesserung des Bekanntheitswertes der Rasse investiert. Mach weiter so.
    Gruß Rudi

  • #5

    Conny Fleischer (Mittwoch, 14 April 2010 11:20)

    Hallo Frau Früchtenicht,Ihre neue HP ist wirklich sehr schön und noch besser als die Alte.Viele Grüße von Magar

  • #4

    Denise W. (Montag, 05 April 2010 20:19)

    Der Hof ist echt total Toll. Die zusammenarbeit dort und ihr Reitunterricht ist echt super schön , genauso wie ihre Homepage. Ich freu mich jedes mal wenn ich auf ihren Hof mithelfen kann.Es sind auf ihrem Hof echt alle Pferde und Reiter etc. super lieb. Lieben Gruß :)

  • #3

    Hanna Eyler (Montag, 05 April 2010 19:54)

    Sooo nun konnte ich mich hier auch einmal in Ruhe umschauen und bin sehr begeistert von der Homepage.
    Ist echt suuuper klasse geworden! =)

  • #2

    Sarah Kortum (Montag, 05 April 2010 19:18)

    Hey Ingrid,
    hübsche HP viel schöner gestaltet als die andere.Man findet sich gut zurecht in dem Menü.
    Die Bilder sind auch Klasse.

    Mach weiter so. ;)

    Glg Sarah

  • #1

    Monika Berens (Donnerstag, 01 April 2010 16:17)

    Gratuliere zum neuen Auftritt! Gefällt mir sehr gut. Als Shagya-Fan und ehemaliger Shagya-Wallach-Besitzerin gucke ich immer wieder auf Ihre Seite und war auch schon beim intern. Shagya-Symposium in Futterkamp. Weiter so!


Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Einfach eine Mail schicken: